[dss-developer] dss compile on Debian 6.0 (Codename squeeze)

Johannes Winkelmann johannes.winkelmann at aizo.com
Wed Apr 6 10:19:22 CEST 2011

Guten Tag,

On 04/05/2011 04:42 PM, roman stachura wrote:
>   Hallo Johannes

> nächstes Problem:
>
> kyon:/home/digitalstrom/dss-mainline# make install
[...]
>    file INSTALL cannot find "/home/digitalstrom/dss-mainline/data/webroot".
[...]
> das webroot im /home/digitalstrom/dss-mainline/data/ fehlt im jüngsten

Ja, das webroot wurde bereits vor einiger Zeit entfernt. Offenbar wurde
das 'install' Make-Target da nicht nachgezogen. Ich habe einen
entsprechenden Fix vorbereitet:
   http://gitorious.digitalstrom.org/dss/dss-mainline/merge_requests/286

Die meisten Entwickler lassen den dSS typischerweise direkt aus dem
build-Directory laufen, so dass dieser Fehler unbemerkt blieb.

Das webroot wird in
   http://gitorious.digitalstrom.org/dss-websrc/dss-websrc-mainline
entwickelt, und gibt's als bereits fertiges Tarball hier:

http://developer.digitalstrom.org/download/dss/1.0/pre-releases/dss-web-1.0.0-rc2.1-release.tar.gz

Gruss, Johannes
--
Johannes Winkelmann