[dss-developer] Renitentes Update: libds485?

Sergey 'Jin' Bostandzhyan jin at mediatomb.cc
Tue Apr 12 17:14:01 CEST 2011

Hallo Dieter,

On Tue, Apr 12, 2011 at 09:56:32AM +0200, Dieter Stokar wrote:

> Nun verbleibt unter "Verfügbare Updates" ein Eintrag "libds485-client1 ...".
> Ich kann den so oft installieren wie ich will, er verschwindet nicht. Auch ein System-Neustart änderte nichts.

danke für das Log!

Ich denke ich weiss, was das Problem ist. Bitte versuche folgendes:

1. auf dem dSS11 per SSH einloggen
2. auf den root User mit "su -" wechseln
3. das Kommando: "opkg remove ds485-client" ausführen
4. zur Sicherheit nochmal ein System Update über das Web UI durchführen

Hat es geholfen?

Grüsse,
Sergey