[dss-developer] Simulations dSM und Klemmen entfernen

Troß, Michael michael.tross at aizo.com
Mon Aug 1 10:22:08 CEST 2011

Hallo Michael,

die Objekte aus der Simulation sollten nun bei dir inaktiv sein und grau gekennzeichnet sein, über das Web-UI können sie gelöscht werden. Die simulierten Geräte und Meter werden - neben den 'realen' Komponenten - in der apartment.xml Datei gespeichert, alternativ kannst du sie dort manuell entfernen.

Michael