[dss-developer] Probleme beim js-Skriptaufruf

Sergey 'Jin' Bostandzhyan jin at mediatomb.cc
Wed Dec 7 19:53:51 CET 2011

Hallo Manuel,

On Wed, Dec 07, 2011 at 07:34:34PM +0100, Manuel Saxer wrote:
> Ich arbeite mich gerade ein wenig in die Struktur des dSS ein. Dabei versuche ich im Moment gerade über eine externen Event, welcher mittels Tastendruck ausgelöst wird (sceneID = 50) eine Java-File aufzurufen. Im Java-File selbst ist lediglich ein kleiner Timer implementiert. Nach Ablauf dieses wird das Java-file wieder verlassen.
> Um besagtes zu realisieren, habe ich im File "subskriptions.xml" folgende Zeilen geschrieben:
>
>  <subscription event-name="callScene" handler-name="javascript">
>     <parameter>
> [...]

siehe:
http://redmine.digitalstrom.org/projects/dss/wiki/Scripting_inside_the_dSS

Man kann mehrere Script-Files in einem Kontext laufen lassen (z.B. wenn eines
der Skripte wie eine Library fungieren soll), die Reihenfolge in der die
Skripte geladen werden ist durchnumeriert. Nur ein Skript-File, bzw. das
erste Skript-File im XML ist somit filename1.

Grüsse,
Sergey