[dss-developer] Problem bei der Parameterübergabe

Manuel Saxer manuel.saxer at me.com
Wed Dec 21 13:09:47 CET 2011

Antwort auf dss-developer Digest, Vol 23, Issue 8

Hallo Christian

Vielen Dank für die guten Inputs. Die Parameterübergabe funktioniert soweit ganz gut.
Jedoch nur mit einfachen Zahlen-Werten. Wenn ich beispielsweise die device.name oder
die device.dsid übergeben möchte kommt eine Fehlermeldung:

****************
[2011-12-21 12:55:24][Error][System] EventInterpreterPluginJavascript::handleEvent:Caught
event while running/parsing script '../data/block_device.js'. Message: Caught Exception while
executing script: SyntaxError: missing ] after element list

Lassen sich nur einfache Parameter übergeben oder muss hier ggf. der Syntax angepasst werden?
Der Aufruf der Parameter führe ich jeweils wie folgt auf

var parameter = eval('['+raisedEvent.parameter.deviceId+']');

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Manu