[dss-developer] dss Absturz

Johannes Winkelmann johannes.winkelmann at aizo.com
Mon Jul 18 11:11:55 CEST 2011

Hi Dennis,

On 07/13/2011 03:02 PM, Dennis Börm wrote:
> Hallo
>
> wir haben letze Woche unseren zweiten dss11 (der im Zentrum fuer solidarische Oekonomie eingesetzt werden soll)
> geupdatet. Der dss stuerzte dann immer mit einem boost mutex Fehler ab.
>
> Testweise hab ich dann das root-image neukompiliert und dessen dss Binary auf den dss11 kopiert,
Hast du das ganze RootFS neu geflasht, das dss11 Paket installiert oder
nur das Binary rüberkopiert?

 > allerdings stuerzt er immer noch ab.
Diesmal allerdings mit einem anderen Fehler:

terminate called after throwing an instance of 'dss::SecurityException'
   what():  Write access denied for user (nobody)

Das weisst irgendwie auf Interaktion mit dem dSS hin, aus deiner
Beschreibung geht aber nichts dergleichen hervor. Kannst du genau
beschreiben, wann der Fehler auftritt?

Gruss, Johannes
--
Johannes Winkelmann