[dss-developer] dss Absturz

Johannes Winkelmann johannes.winkelmann at aizo.com
Mon Jul 18 11:27:18 CEST 2011

On 07/18/2011 11:18 AM, Dennis Börm wrote:
> Moin Moin

> Habe nur das Binary rueberkopiert, ich werde aber demnaechst den neuen
> dss mit dem Alten vergleichen und gucken was da unterschiedlich ist.

Grundsätzlich sollte man dies nicht tun, da gewisse Änderungen im Binary
auch entsprechende Anpassungen in den Konfigurationsdateien und auch in
anderen Paketen nach sich ziehen. Dies wird - wie üblich unter Linux -
über das Paketmanagement abgedeckt.

> Ich hab nur das Webinterface aufgerufen,
Das Webinterface ist ja ein separates Paket auf dem dSS11. Hast du die
richtige Version davon installiert, als du das neue dss-Binary
aktualisiert hast?

Gruss, Johannes
--
Johannes Winkelmann