[dss-developer] Simulations dSM und Klemmen entfernen

Michael Tanner (michael@tanner-online.ch) michael at tanner-online.ch
Sun Jul 31 10:59:38 CEST 2011

Hallo

Ich habe nun die Parameter für die Kompilierung ohne Simulation angegeben:

<-- snip -->

beim ?bersetzten kanndas als parameter angegeben werden...

cmake .. -DWITH_DATADIR=data/ -DWITH_SIM=no -DWITH_TESTS=no

<-- snip -->

Allerdings verschwinden dadurch die eingerichteten Simulationsobjekte nicht,
irgendwo werden diese wohl gespeichert, weil meine Installation anfangs ohne
die Parameter oben gestartet wurde.

Wie kann ich die Daten meiner Umgebung löschen, so dass alles neu
konfiguriert wird?

Danke & Gruss

//Michi