[dss-developer] Page auf dem Home-Rechner

Daniel Weber Weber-1986 at web.de
Mon May 16 01:35:31 CEST 2011

Hallo.

Ich habe gerade probiert die Hello World App vom normalen Windowsrechner zu betreiben, d.h. ich hab sie ganz normal über Mozilla aufgerufen. Das geht ja natürlich sehr einfach. Dann habe ich in die Zeile:

url: '/json/event/raise', die IP-Adresse angefügt: url: 'https://192.xxx.xxx.xx/json/event/raise' Habe gehofft das würde funktionieren, aber leider so leicht geht es dann doch nicht. Kann mir hier jemand helfen wie ich es am Einfachsten machen kann? Und arum funktioniert oben eigentlich die Iddee nicht, hab mich vorher eingeloggt das ist doch auch dann ein normaler Request der gesendet wird wie wenn man in die Adressleiste es direkt eingeben würde? Ich habe auch den Forumsbeitrag gelesen (ds3) aber ich würde es gern über einen leichtern Weg machen. mfg daniel Weber