[dss-developer] Page auf dem Home-Rechner

Patrick Staehlin pstaehlin at futurelab.ch
Thu May 19 18:07:34 CEST 2011

Hallo Daniel,

On Monday, May 16, 2011 02:17:40 PM Daniel Weber wrote:
> Hallo, leider funktioniert das nicht, aber ich denke das es daran liegt,
> weil ich die Page unter C:/.../ aufrufe da wir die Anfrage wahrscheinlich
> an C:/.../https:/xxx.xxx.xxx.xx/json/.... geschickt und das kann ja nicht
> funktionieren. Muss wahrscheinlich der Ajax.request geändert werden.

Das wird Dir nix nuetzen. Du solltest den dSS bei Dir lokal auf einer Linux VM
installieren und dort drin arbeiten. Nur die Seiten zu entpacken wird aus
verschiedenen Gruenden nicht funktionieren.

Gruss
Patrick
--
Patrick Stählin         Hardware Wrangler
futureLAB AG            tel: +41 (0)52 260 22 22