[dss-developer] PHP Code for json API

Stefan Waldburger stefan at waldex.ch
Thu Nov 24 13:59:39 CET 2011

Hallo Christoph

Ich habe nun *dein* ganzes Script implementiert und den HTTP Verkehr mitgeschnitten. Leider meldet mir nun das Script bei der anfrage auf "apartement/geName" ein HTTP Error 404 Page not found zurück. Andere Commands erfolgen genauso mit 404.
Wenn ich den gleichen Befehl über einen Browser absetze und die SSL abnicke, klappt die Antwort. Habe ich in PHP was übersehen oder fehlt dem dSS etwas?

Gruss, Stefan