[dss-developer] dSS unter Windows

Silvan Wegmann silvan.wegmann at bbv.ch
Fri Oct 14 10:31:27 CEST 2011

Hi,

Es ist mir gelungen dSS und ds485d unter cygwin für Windows zu kompilieren und laufen zu lassen. Die dazu nötigen Änderungen werde ich heute ich Laufe des Tages als Merge Requests einreichen.

Da das auf der Webseite neueste vorgeschlagene Boost 1.45 mit Cygwin nicht baut [Boost ticket #5470] habe ich Boost 1.47 mit -DBOOST_FILESYSTEM_VERSION=2 verwendet.
Ebenfalls unschön ist zur Zeit noch, dass ich CMakeFiles/dss.dir/link.txt von Hand editieren muss damit es richtig linken kann.

Greets, Silvan

* * * *
Swiss Arbeitgeber Award 2011:
bbv unter den Top10-