[dss-developer] dss add-on für Philips hue LED Lampen jetzt ausprobierbar

Lukas Zeller luz at plan44.ch
Thu Dec 13 16:24:11 CET 2012

Hallo zusammen,

mein dss add-on für die Integration von Philips hue LED-Lampen ist nun in einem zumindest brauchbaren Zustand, deshalb habe ich es nun offiziell geopensourced, s. http://www.plan44.ch/opensource/huecontrol.php bzw. direkt gitorious https://gitorious.org/huecontrol-digitalstrom-add-on-for-hue-led-lamps

Ich weiss nicht, wie gross die Schnittmenge von digitalSTROM- und hue-BesitzerInnen ist (nachdem hue offenbar hoffnungslos ausverkauft ist, man munkelt bis April 2013), aber vielleicht gibts doch schon Leute, die beides haben und ausprobieren - jeglicher Feedback würde mich freuen. Bis es wirklich rund ist, braucht es sicher noch allerhand...

Als nächstes möchte ich noch das Packaging angehen, aber habe noch nicht verstanden/herausgefunden, wie das für third-party add-ons gedacht ist. Kann man die irgendwie offiziell "einreichen" bei digitalstrom und ihr schnürt dann das package?

Gruss von Lukas