[dss-developer] digitalSTROM-Tiny-Transceiver-Modul dS-CM100

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at aizo.com
Fri Feb 3 12:05:17 CET 2012

Hallo Philip,

> wird das digitalSTROM-Tiny-Transceiver-Modul dS-CM100 eigentlich
> entwickelt? Bzw. kommt dieses?
> Oder wurde der Entwurf wieder verworfen...

nein, nein, das wird nicht verworfen!
Es gibt auch schon einige Muster in unserem Hause, welche wir für die Entwicklung verwenden. Einen genauen Termin kann ich Dir noch nicht sagen, aber es wird nicht allzu spät nach der light+building kommen.

Grüße
Christoph

--
Christoph Hofmann
aizo gmbh, Deutschland - http://www.aizo.ag

Erleben Sie digitalSTROM live auf der light+building 2012
15. - 20. April 2012, Frankfurt am Main, Halle 9, Stand B57