[dss-developer] dSM mit virtuellen Linux verbinden

Alexander Betker digitalstrom at alexander-betker.de
Wed Jul 11 11:30:34 CEST 2012

Hallo zusammen,

ist das Forum wieder online. Das mit der Weboberfläche sehe ich ein,
vielen Dank für die Info. Habe letztens den virtuellen (oder wie ich ihn
auch immer nennen soll) mit dem Developer-Kit verbunden. Ich weiß dass
das früher ohne Probleme ging. Heute mit der Firmware-Version 1.6.0 der
dSMs geht das irgendwie nicht so richtig. Also er erkennt nicht die
Klemmen dahinter so richtig ... da tauchen dann auch DSIDs auf, die ich
noch nie gesehen habe.

Viele Grüsse
Alexander