[dss-developer] WIKI: "Webpage for Jalousie Control" Link ist tot.

Nistler, Jens digitalstrom at jensnistler.de
Wed Jun 26 11:16:04 CEST 2013

Hallo Jochen,

mit einem Zusatzmodul<http://www.raspiprojekt.de/shop/product/view/18/49.html>kann
der Raspberry auch direkt an den ds485-Bus angebunden werden. Ich habe
diese Konstellation aktuell in meinem Testbaukasten im Einsatz und werde in
den kommenden Wochen pruefen wie einfach sich eine Python-Schnittstelle
fuer den ds485d implementieren laesst.
Damit waere es dann moeglich die Installation unabhaengig vom dSS zu
steuern. Ich werde von meinen Fortschritten berichten.

Gruss, Jens