[dss-developer] HTTPS auf HTTP umstellen

Kevin Heim kevin.heim at rebsamen.net
Mon Aug 18 16:33:19 CEST 2014


Guten Tag liebe Leute,

stunnel funktioniert ohne weiteres auf dem DSS11 vielen Dank für den Tipp Sergey 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dss-developer-bounces at forum.digitalstrom.org [mailto:dss-developer-bounces at forum.digitalstrom.org] Im Auftrag von Sergey 'Jin' Bostandzhyan
Gesendet: Montag, 18. August 2014 12:07
An: dSS development list
Betreff: Re: [dss-developer] HTTPS auf HTTP umstellen

Hallo Kevin,

On Mon, Aug 18, 2014 at 08:40:24AM +0000, Kevin Heim wrote:
> Nun kann mir von euch vielleicht einer helfen und hat ein offenes Ohr.
> 
> Am schönsten wäre es natürlich wenn es einen einfachen Befehl über SSH 
> gibt der SSL abschaltet. Und ich einfach zu blöd bin diesen zu finden.

ich denke du könntest dir eine HTTP->HTTPS weiterleitung über das Programm "stunnel" basteln. https://www.stunnel.org/index.html

Ich kann dir jetzt keine Details nennen, aber ich kann mich sehr dunkel erinnern, dass ich sowas damit vor ein paar Jahren damit gemacht habe.

Grüsse,
Sergey
 

_______________________________________________
dss-developer mailing list
dss-developer at forum.digitalstrom.org
http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer


More information about the dss-developer mailing list