[dss-developer] macDS Beta 0.1

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Wed Jul 2 17:32:37 CEST 2014


Hallo Zusammen

Zur Zeit entwickle ich eine kleine Mac OSX StatusMenu App welche den dSS steuern kann.
Die Beta 0.1 habe ich soeben auf Github freigegeben (Source-Code wie auch Binary Release): https://github.com/jonasschnelli/macDS
Download: https://github.com/jonasschnelli/macDS/releases

Screenshot:
https://raw.githubusercontent.com/jonasschnelli/macDS/master/screenshots/macDS_beta0.1.png

Ich habe gemerkt, dass es teilweise sehr bequem ist, Geräte (Lichter / Storen / etc.) direkt vom Desktop Gerät zu steuern/schalten.

Sofern jemand sich die Mühe macht, die App zu installieren und Fehler zu melden wäre ich natürlich sehr dankbar.

Frage:
Ist es grundsätzlich ein Problem wenn ich die App – sofern dann stabil – via Mac App Store releasen würde (rechtliche Situation)?
Die App soll natürlich kostenlos sowie open-source sein.

Grüsse
---
Jonas

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
include7 AG
Jonas Schnelli
Mattengasse 27
CH-8005 Zürich
Switzerland
Office: +41 44 500 16 70

Mail: jonas.schnelli at include7.ch
Web: www.include7.ch
V-Card: www.include7.ch/js.vcf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ACHTUNG
Bitte senden sie uns keine sensitiven Daten in unverschlüsselten E-Mails.
Verwenden Sie hierzu folgenden Link:
https://include7.ch/contact/secureform

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20140702/00b3a3c7/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 4160 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20140702/00b3a3c7/attachment.bin>


More information about the dss-developer mailing list