[dss-developer] SW-KM200 / Sensor 2,5

Andreas Dröscher dss at anticat.ch
Mon Jul 7 16:15:06 CEST 2014

Hallo Jonas

Ich habe etwas herumgespielt mit LED und Halogen Lampen.
Es sieht danach aus, als ob es bei kleineren lasten Problematisch ist.

Bei einer 4W LED ist die Anzeige 6W. Wird die LED ausgezogen so sinkt der Wert
auf 3W (sollte 0 sein).
Wird eine 250W stehleuchte ausgezogen sinkt der Wert auf 0W.

Gruss Andreas