[dss-developer] macDS Beta 0.1

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Wed Jul 9 10:59:55 CEST 2014

Hallo Zusammen

macDS Beta 0.2 ist nun verfügbar.
https://github.com/jonasschnelli/macDS/releases/tag/V-Beta-0.2

Was ist neu:
-> Unterstützung für „Bereiche"
-> Unterstützung für individuelle Stimmungsnamen
-> Unterstützung für "Deep Off"
-> Geräte-Menu wird nur angezeigt bei vorhandenen SW-Klemmen
-> Geräte-Menu zeigt nur SW-Klemmen
-> englisches Sprachfile
-> „schönes" Icon
-> automatischer Start bei Systemstart nun möglich

ToDo:
-> Unterstützung für Klemmen der Gruppen 3-X (habe keine Klemmen. :))
-> Unterstützung für benutzerdefinierte Handlungen
-> iOS Version

Mithilfe/Feedback/Feature Requests:
Falls jemand Lust hat, das englische Sprachfile zu überarbeiten:
https://github.com/jonasschnelli/macDS/blob/master/src/macDS/macDS/en.lproj/Localizable.strings

Feedback gerne direkt an mich oder via Github:
https://github.com/jonasschnelli/macDS/issues

Releaseplanung:
Die App soll ab ca. September im MacAppStore verfügbar sein.

Quelltext/Lizenz:
MacDS wird open-source unter MIT Lizenz angeboten.
Der Quelltext ist sauber aufgebaut und eignet sich gut als Beispiel-Code für OSX/iOS Projekte.

Grüsse
—
</jonas>