[dss-developer] Einbindung Zehnder Lüftungsgerät

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Wed Jul 9 16:05:36 CEST 2014


Hallo Zusammen

Hat jemand bereits mit der Einbindung von Lüftungsgeräten der Firma Zehnder begonnen?
Ich habe gesehen, dass das Gerät auch eine RS485 Schnittstelle bietet (für die Fernbedienung).

Zudem würde die Möglichkeit einer Relaisschaltung für die Stufenregulierung bestehen (sollte ggf. ausreichen).

Damit wäre es z.B. möglich, dass wenn das Licht im WC aus geht, die Lüftung für 15min auf höchster Stufe laufen zu lassen-

Grüsse
---
Jonas

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20140709/8a6f8c79/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 4160 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20140709/8a6f8c79/attachment.bin>


More information about the dss-developer mailing list