[dss-developer] DSMenu 0.3.7

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Mon Oct 13 09:40:26 CEST 2014


Hallo Heiner

Alphabetische Sortierung wäre hier wirklich angebracht.
Sortierung nach Verbrauch (W) wäre ggf. ein bisschen unvorteilhaft, da dann die dSM je nach Verbrauch anders positioniert sind und evtl. auch umherspringen.
Habe das Problem aufgenommen: https://github.com/DSMenu/DSMenu/issues/2

Danke für die Anregung!

Grüsse
---
Jonas

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
include7 AG
Jonas Schnelli
Mattengasse 27
CH-8005 Zürich
Switzerland
Office: +41 44 500 16 70

Mail: jonas.schnelli at include7.ch
Web: www.include7.ch
V-Card: www.include7.ch/js.vcf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ACHTUNG
Bitte senden sie uns keine sensitiven Daten in unverschlüsselten E-Mails.
Verwenden Sie hierzu folgenden Link:
https://include7.ch/contact/secureform

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

> Am 13.10.2014 um 00:59 schrieb Heiner Scherrer <hscherrer at bluewin.ch>:
> 
> Hallo Jonas,
> 
> Ich habe den Update auf 0.3.8 (10) über den App Store gemacht und es scheint soweit zu funktionieren. 
> 
> Ich hätte da noch einen Wunsch: Könnte unter „Verbrauch” die Liste der dSMs sortiert werden - wählbar nach Verbrauch oder alphabetisch?
> 
> Herzliche Grüsse
> Heiner
> 
>> Am 27.09.2014 um 12:51 schrieb Jonas Schnelli <jonas.schnelli at include7.ch <mailto:jonas.schnelli at include7.ch>>:
>> 
>> Hallo Heiner
>> 
>> Danke für den Bericht.
>> Bei 0.3.7 ist wirklich was schief gelaufen.
>> Habe soeben 0.3.7.1 rausgelassen (https://github.com/DSMenu/DSMenu/releases/tag/V-Beta-0.3.7.1 <https://github.com/DSMenu/DSMenu/releases/tag/V-Beta-0.3.7.1>).
>> Dort ist das Problem behoben.
>> Bei direkter Installation (ohne Mac App Store) geht dort auch das „DSMenu bei Systemstart starten“ wieder.
>> 
>> Grüsse
>>>> Jonas
>> 
>> Am 27.09.2014 um 09:38 schrieb Heiner Scherrer <hscherrer at bluewin.ch <mailto:hscherrer at bluewin.ch>>:
>> 
>>> Hallo Jonas,
>>> 
>>> Dies ist eine super App, die ich bisher übersehen habe!
>>> Die Version 0.3.6 aus dem App Store lief auf Anhieb problemlos. Ich habe dann 0.3.7 geladen, damit kann ich allerdings keine Aktionen auslösen. Die Räume werden geladen, wenn ich aber eine Stimmung wähle, passiert nichts. Zurück auf 3.0.6 funktioniert es wieder.
>>> 
>>> Gruss
>>> Heiner Scherrer
>>> 
> 
> _______________________________________________
> dss-developer mailing list
> dss-developer at forum.digitalstrom.org
> http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20141013/ee7ce003/attachment-0001.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 4133 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20141013/ee7ce003/attachment-0001.bin>


More information about the dss-developer mailing list