[dss-developer] DSS Daten / startet nicht

Kevin Heim kevin.heim at rebsamen.net
Thu Sep 4 09:50:21 CEST 2014

Schönen guten Morgen,

liebe Community ich habe ein Problem mit dem starten des DSS.
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Und zwar startet der DSS nicht wirklich, auf der Weboberfläche erscheint folgendes Problem
Daten konnten nicht vom DSS geladen werden.

Ich gehe davon aus das der DSS nicht komplett gestartet wird dies dürfte auf den Autostart zurückzuführen sein.

Ich würde gerne eine genauere Angabe machen, jedoch weiß ich nicht genau welche Log Files Ihr benötigt.
Falls Ihr also irgendwelche Infos braucht bzw. irgendwelche Log files, schicke ich diese natürlich gerne nach.
Freundliche Grüsse
Kevin Heim