[dss-developer] keine dsM sichtbar nach Update auf 2014.18-test01

Pascal Suter d-digitalstrom.org at psuter.ch
Fri Sep 12 10:54:52 CEST 2014

last but not least die Lösung :)

gestern habe ich mittels der seriellen Konsole und den instruktionen
im wiki die aktuellste devel version per tftp auf den dss gelfasht,
dann ein dsm update gemacht und dann wieder die aktuelle testing
version geflasht. jetzt funktionieren sowhohl die dali bridge wie auch
die digitalstrom komponenten wieder zusammen. Einzig die ARM software
Versionsnummer wird als Negativer wert (-43.251.143.172) angezeigt.
Ich habe gehört es soll anscheinend probleme beim updaten mit älteren
dsM's geben, so lassen sich evtl. meine Probleme hier erklären. Daher
einfach zur info für alle andern hier die HW Version der in dieser
installation verwendeten dsM: 11.1.24.0

liebe Grüsse
Pascal