[dss-developer] DSMenu 0.3.7

Heiner Scherrer hscherrer at bluewin.ch
Sat Sep 27 09:38:25 CEST 2014


Hallo Jonas,

Dies ist eine super App, die ich bisher übersehen habe!
Die Version 0.3.6 aus dem App Store lief auf Anhieb problemlos. Ich habe dann 0.3.7 geladen, damit kann ich allerdings keine Aktionen auslösen. Die Räume werden geladen, wenn ich aber eine Stimmung wähle, passiert nichts. Zurück auf 3.0.6 funktioniert es wieder.

Gruss
Heiner Scherrer

> Am 26.09.2014 um 08:02 schrieb Jonas Schnelli <jonas.schnelli at include7.ch>:
> 
> Hallo Zusammen
> 
> macDS wurde umgetauft in DSMenu, damit der Name nicht gegen die Mac App Store Richtlinien verstösst.
> 
> Version 0.3.6 (0.3.7 ist bereits eingereicht) kann durch den Store geladen werden:
> https://itunes.apple.com/ch/app/dsmenu/id906624165?mt=12 <https://itunes.apple.com/ch/app/dsmenu/id906624165?mt=12>
> 
> Version 0.3.7 (neuste Version) via Github:
> https://github.com/DSMenu/DSMenu <https://github.com/DSMenu/DSMenu>
> 
> Was ist neu:
> -> Licht in Zonen kann mit up/down stepper gedimmt werden.
> 
> Grüsse
> ---
> Jonas
> 
> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> include7 AG
> Jonas Schnelli
> Mattengasse 27
> CH-8005 Zürich
> Switzerland
> Office: +41 44 500 16 70
> 
> Mail: jonas.schnelli at include7.ch <mailto:jonas.schnelli at include7.ch>
> Web: www.include7.ch <http://www.include7.ch/>
> V-Card: www.include7.ch/js.vcf <http://www.include7.ch/js.vcf>
> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> 
> ACHTUNG
> Bitte senden sie uns keine sensitiven Daten in unverschlüsselten E-Mails.
> Verwenden Sie hierzu folgenden Link:
> https://include7.ch/contact/secureform <https://include7.ch/contact/secureform>
> 
> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> 
> Am 06.08.2014 um 10:50 schrieb Jonas Schnelli <jonas.schnelli at include7.ch <mailto:jonas.schnelli at include7.ch>>:
> 
>> Hallo Zusammen
>> 
>> macDS Beta 0.3.5 ist nun verfügbar.
>> https://github.com/jonasschnelli/macDS/releases/tag/V-Beta-0.3.5 <https://github.com/jonasschnelli/macDS/releases/tag/V-Beta-0.3.5>
>> 
>> Was ist neu:
>> -> Unterstützung für Gruppen „Klima“, „Audio“ und „Video"
>> -> Interaktive Verbrauchsanzeige mit Grafik
>> 
>> Ich versuche nun, die App in den Mac App Store hochzuladen.
>> 
>> Mithilfe/Feedback/Feature Requests:
>> Falls jemand Lust hat, das englische Sprachfile zu überarbeiten:
>> https://github.com/jonasschnelli/macDS/blob/master/src/macDS/macDS/en.lproj/Localizable.strings <https://github.com/jonasschnelli/macDS/blob/master/src/macDS/macDS/en.lproj/Localizable.strings>
>> 
>> Feedback gerne direkt an mich oder via Github:
>> https://github.com/jonasschnelli/macDS/issues <https://github.com/jonasschnelli/macDS/issues>
>> 
>> 
>> Quelltext/Lizenz:
>> MacDS wird open-source unter MIT Lizenz angeboten.
>> Der Quelltext ist sauber aufgebaut und eignet sich gut als Beispiel-Code für OSX/iOS Projekte.
>> 
>> Grüsse
>>>> </jonas>
>> _______________________________________________
>> dss-developer mailing list
>> dss-developer at forum.digitalstrom.org <mailto:dss-developer at forum.digitalstrom.org>
>> http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer
> 
> _______________________________________________
> dss-developer mailing list
> dss-developer at forum.digitalstrom.org
> http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20140927/7476c815/attachment.html>


More information about the dss-developer mailing list