[dss-developer] vDC / FritzBox

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Wed Jul 29 10:10:21 CEST 2015


Sorry, meine Signatur hat sich im letzen Moment eingeschlichen.

> 
> 
>> 
>> Meine Frage ist jetzt - da unsere Installation bald abgeschlossen ist - ob ich das alles direkt auf dem dSS laufen lassen kann. Ich möchte ungerne weitere Hardware / Strom dafür verbrauchen.
> 
> der dSS hat relative wenig Leistung. Ich würde eher die umgekehrte Richtung anstreben.
> dSS Server Stack auf dem RiP laufen lassen.
> Habe vor ca. 1 Jahr versucht den dSS Server Stack auf einem RiP zu installieren.
> Habe dann aus Zeitgründen abgebrochen (es war grundsätzlich möglich, doch mit viel „Handarbeit“ verbunden).
> 
> </jonas>

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 4133 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20150729/25f96cf5/attachment.bin>


More information about the dss-developer mailing list