[dss-developer] MQTT digitalSTROM-Server Bridge - Developer Preview

Chris Gross Chris.Gross at gmx.ch
Sun Jun 21 16:34:03 CEST 2015

Guten Tag,

Ich habe eine "MQTT digitalSTROM-Server Bridge“ entwickelt. Falls jemand Interesse hat, bin ich um jeden Test oder Verbesserung Vorschlag dankbar.

https://github.com/cgHome/mqtt-dss-bridge <https://github.com/cgHome/mqtt-dss-bridge>
https://www.npmjs.com/package/mqtt-dss-bridge <https://www.npmjs.com/package/mqtt-dss-bridge>

Die Version 0.0.1 beinhaltet nur das „aus“ Lesen der Daten des DigitalSTROM-Servers. in einem zweiten Schritt ist eine Commando-Schnitstelle geplant.

Da ich momentan die höchste Priorität, die Suche nach einem neuen Job ist, kann ich noch keinen Termin für die Commando-Schnitstelle angeben.

Gruss

Chris Gross

Software Engineer

Dietlikon, Switzerland