[dss-developer] upnp

Christoph Bohl christoph.bohl at itrias.com
Sat Sep 5 14:05:32 CEST 2015

Hoi Christoph

Der dSS ist an einem Switch angehängt (hinter der Fritz!Box). Unter Windows
8.1 sehe ich ihn direkt unter Netzwerk. Alle anderen Tools haben ihn nicht
angezeit: verschiedene Android Apps und UPnP-Inspector.

Gibt es eine verlässlichere Variante einen dSS im Netzwerk zu finden?

Besten Dank für die Hilfe und viele Grüsse,

<christoph.bohl at itrias.com>