[dss-developer] TestServer mit WebCam

Chris Gross chris.gross at gmx.ch
Mon Dec 12 09:17:31 CET 2016


Sali Christoph,

Zurzeit entwickle ich eine digitalSTROM (Apple) Homekit bridge und bin langsam soweit die ersten Tests zu machen. 

Zum Testen möchte ich eure testracks infrastruktur verwenden, gemäss der Doku müsste ich unter der Adresse: https://testrack2.aizo.com:50443/ <https://testrack2.aizo.com:50443/>
den dSS Konfigurator plus die Web-Cam sehen, dem ist leider nicht so 😟 … , es wird nur der Konfigurator dargestellt.

Ist die WebCam noch im Wochenende oder hat sich die Adresse geändert ? 


Gruss


Chris Gross

—————————————————

Software Engineer

Dietlikon, Switzerland

cgHome at gmx.net <mailto:cgHome at gmx.net>

https://github.com/cgHome

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20161212/0a5e782d/attachment.html>


More information about the dss-developer mailing list