[dss-developer] Neuen Betriebssystem-Version (dSS11-1GB)

Andreas Dröscher dss at anticat.ch
Sat Jul 2 21:44:42 CEST 2016

Hi

Das letzte DSS update 1.12.0 hat par freudige Überraschungen parat.

Mein dSS11-1GB wechselte von Linux 3.0.17 zu Linux 4.1.19.
Es freut mich zu sehen, dass der "alte" DSS noch gepflegt wird.

Des Weiteren scheint auch das Rescue System das production repo erreicht zu
haben, kudos!

Installing rescue system
  kernel slots: 4096kB
  kernel: /usr/share/rescue-install/uImage-kernel--dtb-dss11-1gb.bin
  ramdisk:
/usr/share/rescue-install/rescue-production-initramfs-dss11-1gb-t1.cpio.gz.u-boot
  kernel device: /dev/mtd0
  initrd device: /dev/mtd2

Dies reduziert den meinen Nervenkitzel bei Updates deutlich. Wie wechselt man
zwischen den 2 Systemen? (Im Moment scheint in kernel-prod noch 3.0 zu sein und
in kernel-rescue der neue 4.1er).

Freundliche Grüsse
Andreas