[dss-developer] Alten dSS wieder flott machen

Moritz Franckenstein digitalstrom at maf-soft.de
Fri Jun 17 15:34:20 CEST 2016

Zusammenfassung  für alle Interessierten:

Andreas hat sich das bei mir angesehen und mir direkt geholfen: seit
einer der letzten Versionen genügt es, die Speicherkarte aus dem dSS zu
nehmen. Er arbeitet dann ordnungsgemäß ohne. Ich bin nun endlich auf der
neusten Version.

Danke an Andreas!

--
Moritz Franckenstein