[dss-developer] Heizung einschalten/ausschalten

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at digitalstrom.com
Wed Sep 28 09:14:10 CEST 2016

Hallo Jürg,

> Steuerungsmöglichkeiten über JSON habe ich zur Heizung aber nicht viel gefunden in der "mobile-remote-control App"  oder
> habe ich was übersehen? Gibt es jetzt einen JSON Befehl für Heizung  einschalten/ausschalten?

in der MRC musst Du zunächst blau auswählen, dann Regelung auswählen. Dort kannst Du die Raumabsenkung aus/einschalten und die Temperatur wählen.
Mehr geht über JSON auch nicht, Du kannst also nicht die gesamte Heizung ausschalten. Das ist aber faktisch auch irrelevant, weil Du genauso gut auch die Raumtemperatur auf z.B. 10 Grad stellen kannst.

Grüße
Christoph

--
Christoph Hofmann