[dss-developer] Source der App für "Benutzdefinierte Handlungen"

Klaus Schmidinger Klaus.Schmidinger at tvdr.de
Mon Dec 4 18:05:10 CET 2017

Ich möchte versuchen, eine bestimmte Funktionalität in der App "Benutzerdefinierte Handlung"
einzubauen und habe mir dazu von https://git.digitalstrom.org die Sourcen

   https://git.digitalstrom.org/dss/dss-mainline
   https://git.digitalstrom.org/dss11-websetup/dss11-websetup

geholt (ich nehme mal an, daß das der aktuelle Stand des dSS und des Konfigurators ist).
Die Source für die App "Benutzerdefinierte Handlung" finde ich in diesen Archiven aber
leider nicht. Daher zwei Fragen:

- Wo finde ich die Source der App "Benutzerdefinierte Handlung"?

- Gibt es eine "Quick Start"-Einführung für jemanden, der völlig neu ist bei der
   digitalSTROM-Entwicklung und quasi bei Null anfängt? (Ein Linux-System und C++
   Programmierkenntnisse sind natürlich vorhanden ;-).

Grüße
Klaus