[dss-developer] Wo werden die "Benutzerdefinierten Handlungen" ausgeführt?

Klaus Schmidinger Klaus.Schmidinger at tvdr.de
Thu Dec 7 14:13:27 CET 2017

Wenn ich mir die Dateien in

   https://git.digitalstrom.org/dss-add-ons/hle-edit

anschaue, dann finde ich den Code, der das User-Frontend der App für
"Benutzerdefinierte Handlung" implementiert, welcher schließlich Code aus

   https://git.digitalstrom.org/dss-add-ons/dss-addon-framework

aufruft um den Dialog "Benutzerdefinierte Handlung bearbeiten" zu
realisieren. Was ich aber nicht finde ist die Stelle, wo eine Benutzerdefinierte
Handlung letztendlich *ausgeführt* wird. Übersehe ich da was, oder habe ich da
eine völlig falsche Vorstellung?

Kann mir da bitte jemand einen Hinweis geben, wo ich da weitersuchen sollte?

Grüße
Klaus Schmidinger