[dss-developer] Error: "connect ECONNREFUSED 192.168.188.34:8080" wieder einmahl aufgetreten

Chris Gross chris.gross at gmx.ch
Mon Jun 5 11:00:55 CEST 2017


Sali Christoph,

Der sporadische Fehler ist wieder aufgetreten (Jubel) und ich konnte das Problem, dank deines Tips mit dem Log-File, ein wenig eingrenzen (weniger Jubel). 

Es macht den Anschein, dass sich der dSS-Server, wenn der Client einen Request: /event/get?subscriptionID=xx&timeout=60000 sende, neu startet. Ob dies an der abgewiesene Verbindung (Failed to connect: Connection refused) liegt oder der Server aus einem anderen Grund abstürzt ist im Log-File nicht ersichtlich. 

?? ANY IDEA ??

Im dss.log File (sie Anhang) findest du unter 
[2017-06-04T17:08:20.666+02:00][Info][DSS] DSS::initialize
die oben beschriebenen Einträge



PS: Mir ist bewusst, dass meine Client-Implementation ein wenig auf Schönwetterprogramm gebürstet ist, aber ich musste das ganze Test-System aus und wieder einschalten damit der dSS-Server wieder normal funktionierte.

Gruss

Chris Gross

—————————————————

Software Engineer

Dietlikon, Switzerland

cgHome at gmx.net

https://github.com/cgHome

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20170605/8be1b8e0/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: dss.log.zip
Type: application/zip
Size: 3916 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20170605/8be1b8e0/attachment.zip>
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20170605/8be1b8e0/attachment-0001.html>


More information about the dss-developer mailing list