[dss-developer] Error: "connect ECONNREFUSED 192.168.188.34:8080" wieder einmahl aufgetreten
Chris Gross
chris.gross at gmx.ch
Wed Jun 7 06:40:03 CEST 2017
Guten Morgen
Ich habe Dir das gesamte Log im Anhang beigelegt, leider sieht man auch dort nicht die Ursache des Reboot’s, es ist nur grösser :-) !!
Gruss
Chris
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: dss.log.zip
Type: application/zip
Size: 167446 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20170607/6465deaa/attachment-0001.zip>
-------------- next part --------------
> Am 06.06.2017 um 13:14 schrieb Hofmann, Christoph <christoph.hofmann at digitalstrom.com>:
>
> Hi Chris,
>
>> Es macht den Anschein, dass sich der dSS-Server, wenn der Client einen Request: /event/get?subscriptionID=xx&timeout=60000 sende,
>> neu startet. Ob dies an der abgewiesene Verbindung (Failed to connect: Connection refused) liegt oder der Server aus einem anderen
>> Grund abstürzt ist im Log-File nicht ersichtlich.
>
> die Absturzursache kann ich aus dem Logschnipsel nicht erkennen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass das durch den event/get Aufruf ausgelöst wurde.
>
> Grüße
> Christoph
>
> --
> Christoph Hofmann
> Software Development
> digitalSTROM GmbH
> _______________________________________________
> dss-developer mailing list
> dss-developer at forum.digitalstrom.org
> http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer
Gruss
Chris Gross
—————————————————
Software Engineer
Dietlikon, Switzerland
cgHome at gmx.net
https://github.com/cgHome
More information about the dss-developer
mailing list