[dss-developer] Verbindung zum Websocket-Server des dSS aufbauen

Nistler, Jens digitalstrom at jensnistler.de
Tue Nov 20 11:11:14 CET 2018

Leider werden ueber den Websocket keine brauchbaren Informationen zum
Systemstatus ausgespielt.
Ist es in Zukunft denkbar zumindest aufgerufene Szenen dort zu
veroeffentlichen?
Dies wuerde bei der Integration in Drittsysteme vermeiden staendig
ueber /json/event/subscribe nach Aenderungen zu pollen.

Vielen Dank,
Jens