[dss-developer] JSON-API Timed Events manipulieren

Fabian Manetsch fabian at manetsch.ch
Fri Aug 20 23:00:58 CEST 2021

Hallo zusammen

Ich würde gerne eine Zeitschaltuhr via JSON-API (PHP) verändern (Zeit und Tag).
Mit dem Aufruf kann ich die Werte zwar verändern, die Änderungen sind (wie in der Doku auch erwähnt) jedoch nur flüchtig und werden nach einer Zeit überschrieben.

Der Weg geht wohl über Subscriptions.
Leider gibt die Doku diesbezüglich etwas wenig Auskunft.

Könnt ihr mir kurz das Vorgehen skizzieren?
Bzw. aufzeigen, welche Funktionen nacheinander aufgerufen werden müssen, damit ich die Werte wie gewünscht nachhältig verändern kann?

Besten Dank.

Viele Grüsse
Fabian

Fabian Manetsch