<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=utf-8"></head><body style="word-wrap: break-word; -webkit-nbsp-mode: space; -webkit-line-break: after-white-space;" class="">Sali Christoph<div class=""><br class=""></div><div class="">Ich weiss, ich habe Dich in letzter Zeit in ruhe gelassen, aber jetzt bin ich auf folgendes Problem gestossen:<br class=""><div class=""><br class=""></div><div class="">Wenn ich mein Adapter über längere Zeit (>= 1 Stunden) mit dem Schulungs-System verbinde, bekomme ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung vom dSS-Server:</div><div class=""><br class=""></div><div class=""><span style="background-color: rgb(30, 30, 30);" class=""><font color="#d4d4d4" face="Menlo, Monaco, Courier New, monospace" class=""><span style="white-space: pre;" class="">Error: connect EHOSTUNREACH 192.168.188.34:8080: /circuit/getConsumption?dsuid=303….</span></font></span></div><div class=""><br class=""></div><div class="">Um das dSS wieder zum laufen zu bringen, muss ich das gesamte System neu starten (Power Off & On), danach funktioniert alles wieder einwandfrei (Bis zum nächsten längeren Test). Das Web-UI funktioniert jedoch immer, also kann der Web-Server nicht abgestürzt sein.</div><div class=""><br class=""></div><div class=""> Die Frage wäre nun:</div><div class=""><ul class="MailOutline"><li class="">Ist Euch das Problem bekannt.</li><li class="">Ich habe im Kommunikations-Log keinen Eintrag gefunden, wird der Fehler in ein anders Log geschrieben ??</li></ul><br class=""></div></div><div class=""><br class=""></div><div class="">Gruss<br class=""><br class=""><br class=""><br class="">Chris Gross<br class=""><br class="">—————————————————<br class=""><br class="">Software Engineer<br class=""><br class="">Dietlikon, Switzerland<br class=""><br class=""><a href="mailto:cgHome@gmx.net" class="">cgHome@gmx.net</a><br class=""><br class="">https://github.com/cgHome
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