<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=utf-8"></head><body style="word-wrap: break-word; -webkit-nbsp-mode: space; -webkit-line-break: after-white-space;" class="">Guten Tag Christoph<div class=""><br class=""></div><div class="">Es ist wie immer, wenn man ein Fehler reproduzieren will, dann taucht er nicht mehr auf. Ich habe die notwendigen Breakpoints im Debuger gesetzt und warte jetzt seit mehr als 72 Stunden, dass der Fehler wieder Auftritt, „leider“ funktioniert alles :) . </div><div class=""><br class=""></div><div class="">Danke für den Hinweis, auf das logs/dss/dss.log File, ABER wir „Normalos“ können ja seit einiger Zeit nicht mehr via ssh auf den dSS-Server zugreifen. Gibts jetzt eine neue Möglichkeit dies zu tun ?      </div><div class=""><br class=""><div><blockquote type="cite" class=""><div class="">Am 24.05.2017 um 16:19 schrieb Hofmann, Christoph <<a href="mailto:christoph.hofmann@digitalstrom.com" class="">christoph.hofmann@digitalstrom.com</a>>:</div><br class="Apple-interchange-newline"><div class=""><span style="color: rgb(31, 73, 125); font-family: Calibri, sans-serif; font-size: 14.666666984558105px; font-style: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: normal; letter-spacing: normal; orphans: auto; text-align: start; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: auto; word-spacing: 0px; -webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0px; display: inline !important; float: none;" class=""><span class="Apple-converted-space"> </span>/logs/dss/dss.log</span></div></blockquote></div><br class=""><div class="">
<br class=""><br class="">Gruss<br class=""><br class=""><br class="">Chris Gross<br class=""><br class="">—————————————————<br class=""><br class="">Software Engineer<br class=""><br class="">Dietlikon, Switzerland<br class=""><br class=""><a href="mailto:cgHome@gmx.net" class="">cgHome@gmx.net</a><br class=""><br class="">https://github.com/cgHome
</div>

<br class=""></div></body></html>