[dss-developer] Aufruf von myapp?

Dieter Stokar dieter.stokar at usility.ch
Sat Apr 16 17:24:26 CEST 2011


Hallo

Das Beispiel "myapp-0.1.0" definiert einen Event "myapp.sayHello", auf den es reagiert.

Wie sende ich diesen Event an das Script?

Ist das auch von remote möglich? Wäre das mit einem json-request zu machen (so etwas wie "event raise myapp.sayHello")?

Falls ja, ist das Script ds3 wohl nicht geeignet dafür, weil es anscheinend nur ein Subset des json-api's unterstützt (richtig?). 
Was sonst verwenden? Vielleicht eine Art "raw-mode" im ds3?

Danke,
Dieter

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20110416/7a2820be/attachment.htm>


More information about the dss-developer mailing list