[dss-developer] json-api (2)

Dieter Stokar dieter.stokar at usility.ch
Mon Apr 25 16:30:39 CEST 2011

Hallo

Sorry, ich komm wirklich nicht weiter hier.

Konkret: wie rufe ich eine Szene via json-api auf?
Oder anders gefragt, weshalb funktioniert dies nicht:

	https://dss/json/zone/callScene?id=1339&sceneNumber=1&groupID=1

Wie erfrage ich den Zustand eines Devices?
Oder, weshalb funktioniert dies nicht:

	https://dss/json/device/getState?dsid=3504175fe0000000000046ef

Thanks,

Dieter