[dss-developer] json-api (2)

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at aizo.com
Mon Apr 25 16:35:02 CEST 2011

Hallo Dieter,

was funktioniert denn an

            https://dss/json/zone/callScene?id=1339&sceneNumber=1&groupID=1

nicht? Was erhältst Du als Fehlermeldung? Gibt es eine JSON antwort? Firebug im Firefox hilft weiter, wenn man genau sehen möchte, was übers Netzwerk übertragen wird.

Denke daran, dass Du vorher das API-Login machen musst.

Grüße
Christoph (der auch den Ostermontag mit dSS-Basteleien verbringt...)

aizo ag, Deutschland - http://www.aizo.ag