[dss-developer] Metering-Daten

Wilhelm Kleiminger kleiminger at inf.ethz.ch
Tue Aug 2 11:05:52 CEST 2011

Moin David,

schau dir doch mal die Metering App unter
http://redmine.digitalstrom.org/projects/dss/wiki/Existing_Apps an. Das
hat mir auch sehr geholfen. Die Daten werden ueber eine JSON API
(http://developer.digitalstrom.org/download/dss/1.0/dss-1.0.1-doc/dss-1.0.1-json_api.html)
zur Verfuegung gestellt.

Cheers,
Willi