[dss-developer] Metering-Daten

David Schickengruber davsck at sbox.tugraz.at
Thu Aug 4 10:04:22 CEST 2011

Hallo,

danke für die Antwort, hat mir einen guten Überblick gegeben.

Für's erste würde mir ein Mitschnitt von realen Werten tatsächlich
weiterhelfen. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Daten zu Verfügung
stellen könnte. Ich bin mir nicht sicher, in welchem Format das am
besten funktioniert, es sollte möglichst nah an der Art sein, wie sie
über die JSON-API bereitgestellt werden.

Es würden auch schon Daten von einem Tag reichen, ich könnte mir dann
nach diesem Muster weitere Datensätze erstellen.

Danke für die Hilfe,

viele Grüße
David