[dss-developer] Source-Dateien der Examples

Sergey 'Jin' Bostandzhyan jin at mediatomb.cc
Mon Dec 12 18:30:50 CET 2011

Hallo Manuel,

On Mon, Dec 12, 2011 at 06:07:47PM +0100, Manuel Saxer wrote:
> Im Bereich Exempels/Turn on devices habt ihr ein kleines Beispiel f r das Ein/
> Ausschalten eines Ger tes aufgef hrt.
> Im UI greift ihr dabei auf zwei java-dateien zur ck (js/model.js und js/lib/
> prototype/prototype.js). Habt Ihr
> diese noch irgendwo hinterlegt? Ohne diese geht das Example ja nicht?!

ich denke dieses Beispiel ist veraltet.

Grundsätzlich ist Prototype hier zu finden: http://www.prototypejs.org/
Das model.js Skript müsste man in älteren git Revisions suchen.

Als aktuelle Beispiele würde ich mir eher die Add-Ons anschauen:
https://gitorious.digitalstrom.org/dss-add-ons

Zur Auto-Off Erweiterung gibt es auch ein paar Slides:
http://www.slideshare.net/digitalSTROM/digitalstrom-developer-day-2011-digitalstromserverapps

Grüsse,
Sergey