[dss-developer] Taster funktioniert nicht mehr

Daniel Weber Weber-1986 at web.de
Mon Jul 11 11:59:54 CEST 2011

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich hab einen Demobrett aufgebaut wo 2 Lampen über einen Taster mit einer Tasterklemme geschaltet wird und eine Lampe die direkt über die Klemme KM 200. Jetzt habe ich die Räume auf der Seite umgeschrieben das die 2 Lampen ein Raum sind, bzw. die eine Lampe ein anderer.
Jetzt funktioniert der Taster für die eine Lampe nicht mehr, nur noch der an der Tasterklemme.

Wie kann ich das reparieren?

mfg Daniel Weber