[dss-developer] Hilfe

Daniel Weber weber-1986 at web.de
Fri Mar 11 16:16:03 CET 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Student an der FH Kaiserslautern und ich beschäftigte mich seit 1.
März mit Digitalstrom. Da ich hierüber eine Diplomarbeit schreibe.

Zurzeit bin ich in der Einarbeitungsphase suche sehr viele Informationen im
Web über die Technik.

Nachdem ich die Developer Homepage mir genauer angesehen habe, kann ich zwar
mit einigen Sachen etwas anfangen aber mir fehlt irgendwie der Anfang wie
ich in das Thema Apps und DSS starten kann.

Kann mir da vllt jemand einen Tipp geben?

Und 2 spezieller Fragen habe ich:

1.       Kann mir jemand erklären wie ich die Official dSS Software, welche
man auf der Homepage downloaden kann anwenden kann

2.       Bei developer-> wiki bei how to built dss steht geschrieben das man
die Programme Phyton und Doxygen braucht, ist das so richtig oder benötigt
man nur eines der Programme?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Weber