[dss-developer] Hilfe

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at aizo.com
Mon Mar 14 08:24:16 CET 2011

Hallo Daniel,

zu Deinem zweiten Punkt hilft Dir das hier sicherlich weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Python_(Programmiersprache)
http://de.wikipedia.org/wiki/Doxygen

Zu Punkt eins ist das hier die erste Anlaufstelle:

http://developer.digitalstrom.org/redmine/projects/dss/wiki/How_to_build_the_dSS

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Hofmann