[dss-developer] DSM-Api

Daniel Weber Weber-1986 at web.de
Mon May 9 16:02:45 CEST 2011

Hallo,

ich bin dabei näheres über die Kommunikation auf der DS 485 Ebene herauszufinden. Hierzu hab ich eine Frage und zwar in der Datei /dsm-api/src/lib-v1(2,3)/dsm-api.xml/

Auszug:

<dsm-call message_id =0x91 name= dSMProperties>

Dazu hab ich die Frage ob die 0x91 im Protokoll die Erkennung für die "dSMProperties" ist oder wie man die Zeile(n) zu interpretieren hat?

Und noch eine Frage

für was wird die Datei /ds485-core/include/Digitalstrom/ds benötigt?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Weber